Yoga-Schule Maria Dirks

Hatha Yoga-Kurs für Wiedereinsteiger*innen und Fortgeschrittene

Hatha-Yoga Kurs für Fortgeschrittene

In den 3 vorangegangenen Kursen, Basis, Aufbau I und Aufbau II, hast du viele Grundlagen des Yoga kennen gelernt. Nun kannst du im Kurs für Wiedereinsteiger*innen und Fortgeschrittene aus dieser Vielfalt schöpfen. Du kennst die Grundbegriffe und Yoga-Grundübungen und bist eingeladen, dich nun noch tiefer in deine Yoga-Stunde einzulassen. Dabei geht es nicht um das “Können” sondern immer mehr um das “Sein”.

Start: Dienstag, 13. September 2022, 18.00 bis 19.30 Uhr, 10 Abende
Start: Mittwoch, 14. September 2022, 20.00 bis 21.30 Uhr, 10 Abende

Teilnahmevoraussetzung: Teilnahme am Basis-, Aufbau I- und Aufbau II-Kurs

Teilnahmegebühr: Zahle den Wert, den dieser Kurs für dich hat.
(Richtpreis für einen 10er Kurs: Jugendliche bis 17 Jahre 85,- EURO, Erwachsene ab 18 Jahre 125,- EURO)

Teilnahmemöglichkeit: a) vor Ort im Yoga-Raum und / oder b) Online über MS-Teams.

Corona-Situation:
Bringe deine eigenen Yoga-Utensilien wie Yoga-Matte oder eine geeignete Unterlage, Sitzkissen etc. mit.

Vor dem Betreten des Hauses desinfiziere bitte Deine Hände. Desinfektionsmittel wird vor der Haustür bereitgestellt.

Es gelten die dann gültigen gesetzlichen Corona-Vorschriften.

Aufgrund dieser Situation biete ich beide Teilnahmemöglichkeiten an: a)  vor Ort im Yoga-Raum und / oder bei Bedarf b) Online über MS-Teams. Wenn Du das noch nicht kennst, können wir gerne eine gemeinsame Einführung machen.

Sollte es die Situation erfordern, dass Unterricht im Raum nicht gestattet ist, behalte ich mir vor, die Stunden Online anzuleiten.